CAC Spezial-Rassehundeausstellung Düsseldorf

Im Gegensatz zum letzten Jahr war uns das Wetter bei unserer diesjährigen CAC Düsseldorf leider nicht gewogen. Kurz nach Beginn des Richtens, begann es zu regnen und hörte nicht mehr auf.

Trotzdem war die Stimmung super. Der schöne Hundeplatz des DVG MV Düsseldorf-Benrath bot genug Platz zum unterstellen, und unsere fleißigen Helfer sorgten dafür, dass alle Aussteller direkt nach dem Richten ihre Papiere erhielten.

Vielen Dank an unsere Richter Nastasja Vatter und David Bielefeld, die sich ebenfalls als wetterfest zeigten und dazu beitrugen, dass es trotz widriger Wetterumstände zu einem schönen Ausstellungstag wurde.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des „Best in Show“ Jaqueline C. Lümmen und ihrem Rüden Farquharson’s Melon Punch.

Alle Ergebnisse der CAC Rassehunde-Ausstellung Düsseldorf 2019 gibt es hier.

Für’s nächste Jahr haben wir wieder Sonnenschein bestellt 🙂

Best in ShowFarquharson’s Melon Punch
English Pointer BOBFranchanna’s Ely
Irish Red and White Setter BOBCalla from old crudsand harbour
Irish Red Setter BOBBig Red’s Knowing me knowing you
English Setter BOBNew O’Malley’s Charming Matilda
Gordon Setter BOBFarquharson’s Melon Punch